Eirik Otto (Batix Software GmbH)

Bild
Eirik Otto

Sales Manager

Batix Software GmbH

Als ehemaliger Abteilungsleiter eines Anbieters von Electronics Manufacturing Services in den Bereichen Medical, Defense und Transportation kennt er die Anforderungen der Anwender an innovative Software, die nicht nur verwaltet, sondern echte Produktivitätsvorteile bietet. Bereits während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften in Jena war er als studentischer Unternehmensberater tätig und gründete (mal mehr und mal weniger erfolgreich) Start-Ups im Bereich des E-Commerce. Eirik Otto erfasst Prozesse, berät bei der Identifizierung von potenziellen Verbesserungschancen und konzipiert für seinen Beratungskunden die Architektur der späteren Softwaremodule. Schwerpunkte seiner Arbeit bei Batix sind produzierende Industrieunternehmen sowie die öffentliche Hand von Kommunalverwaltungen bis Ministerien.